Blog - Plan Production

FOLLOW
Ich bin fest davon überzeugt, daß es für den Tonfilm einen Markt gibt.
Thomas Alva Edison (1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder.


Direkt zum Seiteninhalt

"Das Geschenk" - Fortsetzung?

Plan Production
Herausgegeben von in Projekte ·
Für den Kurzfilm "Das Geschenk" Teil 1: "Albträume" wird es wohl keine Fortsetzung mehr geben.
Wir erinnern uns an eine super Zeit mit den damals noch, Jung zusammengestellten Teams und der Teilnahme an einem erfolgreichen Filmfestival. "Das Geschenk" war das erste Projekt der Filmemacher Gruppe Plan Production.

Mittlerweile hatte sich das Team mehrmals neu gestaltet und geordnet.
Nun ist der Fokus des Teams in die Realisierung anderer Projekte gerichtet.
Diesen Sommer möchte das Team mindestens zwei neue Kurzfilme zeigen, doch für "Das Geschenk" wird es zunächst keine Fortsetzung geben.
Der Grund ist wohl eine der organisatorischen Art.

Den Kurzfilm "Das Geschenk" könnt Ihr hier ansehen, oder aktuelle Projekte von Plan Production.



Zurück zum Seiteninhalt